in dubio pro reo
Als Fachanwältin für Strafrecht bin ich auf allen Gebieten des Strafrechts tätig. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist neben dem allgemeinen Strafrecht das Jugend-, Kapital- und Wirtschaftstrafrecht.
Ich berate Unternehmer auch vorbeugend. Selbstverständlich werde ich auch tätig, wenn bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. In den Fällen sind in der Regel mehrere Mitarbeiter des Unternehmens betroffen. Wegen des Verbots der Mehrfachverteidigung arbeite ich mit einem bewährten Netzwerk von qualifizierten Kolleginnen und Kollegen zusammen. So ist ein schneller Informationsaustausch und die Abstimmung von Verteidigungsstrategien jederzeit gewährleistet.

„Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden“
(Albert Einstein)
© 2005 A. Raimann    |    eMail:    |    Impressum    |